Messesysteme

Das Unternehmen verkauft seine Produktserie SES-2000* fast in die gesamte Welt. Und so stehen auch ständig Messepräsentationen überall in der Welt an.

Innomar-Messestand

Der Messestand auf der »Oceanology International« in London 2004, hinten links die Flash-Präsentation ...

Wichtig ist uns der kleine Messestand, der Innomar unter anderem auf die Londoner Messen (OI Oceanology International) 2004 und 2006 begleitet hat. Insgesamt haben dieser Stand und sein Nachfolger die halbe Welt bereist (quadratisch, praktisch, faltbar). Er nutzt den begrenzten Platz optimal und bietet auch eine Fläche für Flash- oder Power-Point-Präsentationen an. Man dreht einfach zwei Messetafeln um. Wir haben viel Lob für ihn bekommen, obwohl er auf einem Fertigsystem beruht und mit einem minimalen Budget realisiert wurde.
Inzwischen haben wir weitere Designs für ein kleines, leicht transportables Messesystem entwickelt.

* Innomar; Meerestechnologie, Produkt SES-2000 Sub-Bottom-Profiler - Meeresgrundvermessung und Darstellung der Beschaffenheit der darunter liegenden Schichten; ursprünglich entwickelt an der Universität Rostock, weiterentwickelt von Innomar